22/07/22

SPIEGELHALLE | GASTSPIEL

Sommerspecial

Improtheater Konstanz

Director's Cut

Wenn der Sommer uns seine Sonnenstrahlen auf der Haut spüren lässt, wenn die dicke Sonnencreme mit ihrem Duft sich an unsere Haut schmiegt, wenn es nach Erdbeerkuchen aus dem Ofen und Grillkohle aus dem Garten riecht, wenn uns das Wassereis in der Hand zerfließt und die Wespe im Glas auf ihre Befreiung wartet, dann ist die Natur farbenfroh und unsere von der Sonne gewärmten Köpfe drehen sich um zum nächsten Abenteuer.
 
Ein kleiner Urlaubsflirt, eine Wanderung durch die unbekannte Höhle oder ein Campingurlaub mit den Schwiegereltern? Berührend, tragisch, amüsant, dramatisch, herzerweichend…und immer spontan! Wir aktivieren Lachmuskeln und Herzen und spielen für Sie gefühlvolle Geschichten aus dem Moment!

Tickets sichern!  (In Kürze)